"Alles wird gut"

Oder besser: "Ich über mich" 



Ich bin seit Sommer ´87 dem Tauchen verfallen und nutze jede Gelegenheit ins Wasser zu kommen! Entweder, um zu entspannen, auf der Suche nach einem neuen Abenteuer oder um mein Wissen nach den Standards von PADI weiter zu geben! Nach 10 Jahren, 1350 Tauchgängen und über 300 Brevetierungen im Freiwasser kann ich sagen: "Ja, das hat Spass gemacht"! Das Tauchen erlernt hab ich im "Der Kleine Tauchladen" in Hannover. Nach einer  Vollbeschäftigung im Tauchcenter Divemania als Tauchlehrer in Hameln, vielen Tauchreisen, Tauchtrips, etlichen Stunden im Pool und Unterrichtsraum hab ich mein eigenes Ladenlokal nach 6 Jahren im Februar 2010 geschlossen und biete meine Plattform (Verkauf, Verleih und Ausbildung) jetzt in einem kleineren Rahmen an! Wenn du Lust hast mit uns (ein Haufen Gleichgesinnter) abzutauchen, melde dich einfach!